Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein Lob an Google und Opera

Ein Lob an Google und Opera

dom_beta29.05.1321:51
Mal ein Lob an Google und Opera.

Google, danke, daß Euer Chrome-Browser jetzt nicht mehr auf die größere Grafikkarte umschaltet.
Danke sehr!

(Das war doch so bei den jüngeren Versionen oder? Bei Version 27.0.1453.93 passiert dies nicht mehr)

Opera, danke dafür, daß euren Browser auf einen neueren Stand der Technik angehoben habt.
Und weiter danke dafür, daß das Rendering überraschend besser funktioniert als bei Safari und Google.



Das musste einfach mal raus.
„...“
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS29.05.1322:43
Opera is fine und oftmals unterbewertet.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
söd knöd29.05.1323:13
Ich nutze Opera schon seit ewigen Zeiten sogar damals als es noch was kostete. Neben Safari mein Favorit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.