Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ein IOS-Update ist verfügbar...- denkste

Ein IOS-Update ist verfügbar...- denkste

derguteste
derguteste09.01.1715:41
Seit vorgestern taucht bei mir ca alle 15min, sicher aber bei jedem Entsprerren die Meldung auf das ein IOS Update verfügbar wäre und ich von der IOS 10 beta updaten soll. Aber es existeirt kein Update. Was nun? Einfach über mich ergehen lassen bis wirklich mal ein Update kommt oder wisst ihr was die Ursache sein könnte
0

Kommentare

iGod09.01.1715:52
Wenn du tatsächlich auf einer Beta Version bist, dann ist die Ursache wahrscheinlich die Beta Version.
Angeblich soll morgen die Beta von 10.3. losgehen, vielleicht schwirrt da schon irgendwas in Apples Serveruniversum herum, was die Nachricht bei dir auslöst.
0
teorema67
teorema6709.01.1716:29
Einmal neu gestartet? Ist die Meldung noch da?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
derguteste
derguteste09.01.1716:45
ja ich bin auf der Public Beta. Auch ein Neustart hat nichts gebracht
0
shotekitehi
shotekitehi09.01.1720:53
werd scho nuch...Geduld, Du haben musst...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
chb09.01.1721:20
Welche Version hast du denn aktuell?

Falls du noch die alte 10.2 beta hast, kann es sein, dass irgendwann mal das Beta Profil entfernt wurde, und dir weitere Updates nicht mehr angezeigt werden. Einfach das Beta Profil neu installieren, dann wird dir auch wieder das aktuellste Update angezeigt.
0
shotekitehi
shotekitehi09.01.1721:33
also ich hab die 16D17a 10.12.3 ...aber bei mir wird auch nix angezeigt.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi09.01.1722:16
jetzt auch als Public Beta...;)
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi10.01.1712:26
das gestern veröffentlichte 14D23 hat dazu geführt, dass der Persönliche Hotspot nicht mehr funktioniert, d.h. ich kann den Schieberegler nicht mehr bedienen.

Das letzte Mal habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (alle PW futsch..) - aber das hab ich jetzt nicht schon wieder vor.

Jemand ähnliches Problem und bessere Lösung (als oben beschrieben) ?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi10.01.1712:30
shotekitehi
das gestern veröffentlichte 14D23 hat dazu geführt, dass der Persönliche Hotspot nicht mehr funktioniert, d.h. ich kann den Schieberegler nicht mehr bedienen.

Das letzte Mal habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (alle PW futsch..) - aber das hab ich jetzt nicht schon wieder vor.

Jemand ähnliches Problem und bessere Lösung (als oben beschrieben) ?

hat sich erledigt...Neustart hat geholfen. Alles wieder gut.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
derguteste
derguteste10.01.1713:23
Nachdem ich das Profil neu geladen hatte. Kam auch das Update. Jetzt ist Ruh. Danke für den Tipp mit dem Profil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.