Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Eigentlich gab’s ja schon lange keinen Facebook-Datenskandal mehr ...

Eigentlich gab’s ja schon lange keinen Facebook-Datenskandal mehr ...

Peter Eckel04.04.1901:49
... kein Problem, auf Zucki ist Verlaß:



540 Millionen Benutzerkonten dieses Mal, also eher Mittelmaß.

Schalten Sie auch nächste Woche wieder rein, wenn es wieder heißt “Facebook verkackt den Datenschutz”!
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+8

Kommentare

elBohu
elBohu04.04.1907:26
Datenskandal bei FB oder in China fällt ein Sack Reis um.
Das ist doch mittlerweile eher ein Feature als ein Bug oder wie Microsoft es nennt, wenn man für etwas bezahlen muss, was man weder will noch braucht: ein Benefit.

Wo ich aber drüber nachdenke: wenn der Sack umfällt und der Reis ausläuft, hat das evtl. sogar schlimme folgen, nicht für den Sack, aber für die Benutzer. Ist also tatsächlich das gleiche, wie bei Facebook und dem Zuckersack.
„wyrd bið ful aræd“
+1
bestbernie04.04.1907:40
Ob ein weiterer Datenskandal, oder Praktikanten, die Passworte einsehen können oder die Betrugsmasche mit dem "Friendly Fraud", die Zuckernase des Fratzenbuches wird sich wieder herauswinden und die Nutzer dieses Drecks werden ihn Weiternutzen, da sie die Droge ja unbedingt brauchen.
+1
Nasso04.04.1908:24
Wenn ich so lese, was er in den letzten Wochen von sich gibt, wie "die Regierungen müssen mehr Einfluß nehmen" usw, lese ich da eher sowas wie: "Nehmt´s mir bitte weg und schaltet es ab. Ich kann es nicht kontrollieren."
Wär nicht das Schlechteste.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.1908:26
News dazu kommt gleich. Vielleicht sollten wir auf MTN eine neue Rubrik einführen: "Der wöchentliche Facebook-Kracher"
+4
rene204
rene20404.04.1908:33
Dann bitte auch gleich umbenennen _ MTN FaceBook-BadNews
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
-4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.