Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigenmächtiges OSX? Gelöschte Musikfiles nach iOS Update.

Eigenmächtiges OSX? Gelöschte Musikfiles nach iOS Update.

pogo3
pogo315.03.1515:53
Oder vielleicht das iOS? Wer weiß warum sich nach dem Update auf iOS 8.2 plötzlich auf dem iMac ein Ordner im Papierkorb befindet Namens: "Ursprüngliche gekaufte iTunes-Artikel" mit etwas 10 Interpreten und Songs darin. Und warum ? Und was passiert wenn ich diesen nun lösche ?

Ich mein, das ist alles gekauft Musik. Gesucht, gefunden, gepflegt, gehegt, sortiert. Tausende von Titeln, Raritäten, Musik emotionaler Situationen, Ort, Stimmungen. Da wird einem ja schier schwindlig wenn plötzlich Titel im Papierkorb landen, und man nicht weiß warum und mir welchen Folgen.

Und warum passieren immer mehr Dinge die ich nicht nachvollziehen kann ? Was mich ehrlich an den Rand der Verzweiflung treibt wenn in iTunes mühsamst gepflegte und über Tage, Wochen oder gar Jahre zusammengestellte Playlists sich plötzlich in Luft auflösen. Sind die weg weil ich diese am iPhone gelöscht habe ? Und wieso ? Wer weiß es ?

Ich meine, das würde mir vielleicht helfen. Weil ich weiß es immer öfters eben nicht mehr.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

molinar15.03.1521:17
Hast du Match aktiviert? Dann können das alte, geringere Bandbreite Versionen sein.
0
pogo3
pogo316.03.1500:24
Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht bewusst, muss ich mal checken, ob da beim Update was "angestellt" wurde. Aber erst morgen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo317.03.1511:09
Wo wird "Match" den eigentlich aktiviert? Bei: "Details Ihrer Mediathek mit Apple teilen" ? Falls das so ist, dann also nicht aktiviert.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.