Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EigenesApfelmenü erstellen...

EigenesApfelmenü erstellen...

applepie14.11.0617:46
Hi,
ich habe mal irgendwo gelesen, das es freeware gibt mit der ich mir ein eigenes Apfelmenü anlegen kann.

Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Wisst ihr evt. mehr?
0

Kommentare

ThomasR.14.11.0617:51
Vielleicht YacaMenu @@http://www.macupdate.com/info.php/id/21107 ?


Hier@@http://www.macupdate.com/search.php?directurl=1&os=macosx&keywords=apple+menu noch mehr Suchergebnisse
0
applepie14.11.0617:52
ah, nette Seite.
Bin Umsteigerin, kannte die noch nicht. danke
0
ThomasR.14.11.0618:02
Gerne

Versiontracker @@http://www.versiontracker.com/macosx/index.shtml gehört auch noch zu den Seiten, die man aufsucht um sich über neue oder ältere Programme zu informieren.

Dürfte aber wohl bekannt sein.
0
MyChrissie
MyChrissie15.11.0615:44
Hi applepie, geh mal auf die Website www.sigsoftware.com, da gibt´s eine Software namens Classic Menu. Da kannst Du Dir ein eigenes Apple-Menu anlegen, das parallel zu dem blauen Systemeinstellungsapfel von OS X läuft, dieser blaue Apfel wechselt bei Bedarf (Einstellungen von Classic Menu) die Farbe und gibt dann die Inhalte preis, die Du reingelegt hast. Ich habe sogar mit Empörung vernommen, dass es schlimme Bösewichte gibt, die sich einen Registrierungscode auf der Seite holen, da sollen manchmal sogar Nummern funktionieren, die für eine ganz andere Version aufgeführt werden. Pfui Deibel!
„DENKEN HILFT!“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0615:54
ein eigenes apple- menü.

das klingt eigentlich gar nicht blöd, vielleicht probier ich das mal aus
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.15.11.0616:32
MyChrissie

Nicht nett


Kekserl

Ich bin mit meinem Blök Blök Menu ganz zufrieden
0
Kekserl
Kekserl15.11.0616:37
hehe

ich glaub, ich muss mir das wirklich dringendst anschauen

aber jetzt geh ich mal eine runde schlafen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.