Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigener Abwesenheitsstatus in ichat - Löschen?

Eigener Abwesenheitsstatus in ichat - Löschen?

Shinzon
Shinzon20.07.0821:37
Ich habe sehr viele eigene Abwesenheitsstatus in der ichat (chax) Kontaktliste. Leider ist der Bildschirm des MBA recht klein. Kann man das irgendwie löschen?
0

Kommentare

eyespy3920.07.0821:44
Letzter Punkt in dem Klappmenü, wo Dein Status steht, lautet "Status-Menü bearbeiten". Von da aus weiter…
0
_mäuschen
_mäuschen20.07.0821:44

Den umgekehrten Weg des Erstellens?

Statusmenu bearbeiten...

nachdem Du auf das Dreieck geklickt


0
Shinzon
Shinzon20.07.0821:48
Oh, da war ich wohl nicht bei der Sache. Habe es immer über "Eigener Abwesenheitsstatus" erstellt und den Punkt "Statusmenu bearbeiten" gar nicht wahrgenommen. Danke für eure Antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.