Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Stimme erstellen hängt

Eigene Stimme erstellen hängt

leicina07.12.2313:53
Ich habe mal alle 150 Sätze eingesprochen, aber seit 14 Tagen hängt er und meint vorbereiten mit 0%, bitte laden… Hat das jemand mal geschafft, dass er die eigene Stimme erstellt?
0

Kommentare

Foster
Foster07.12.2316:37
Das hast du berücksichtigt?
„Das Gesprochene wird über Nacht auf dem Gerät sicher verarbeitet, während es aufgeladen wird und mit WLAN verbunden ist.“
+2
leicina10.12.2312:33
Foster
Das hast du berücksichtigt?
„Das Gesprochene wird über Nacht auf dem Gerät sicher verarbeitet, während es aufgeladen wird und mit WLAN verbunden ist.“

Es ging jetzt als ich nach längerer zeit mal wieder im wlan war!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.