Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eigene Forumsbeiträge anzeigen

Eigene Forumsbeiträge anzeigen

JustDoIt
JustDoIt22.06.0609:22
Kann ich irgendwo meinen eigenen Forumsbeiträge und die von mir gestarteten Threads in einer Zusammenfassung sehen?
0

Kommentare

Tomac
Tomac22.06.0609:33
Kannst Du unter Deinen Informationen nachschauen, oder Tip in die Suche deinen Nickname "JustDoIt" ein.
0
JustDoIt
JustDoIt22.06.0609:44
Gibt es da auch irgendwo einen Menüpunkt wo ich jederzeit meine Beiträge sehen kann?

Die Informationen kann ich nur bei Beiträgen einsehen und genau die möchte ich ja in der Übersicht haben.

Das mit der Suche ist mir zu undifferenziert. Ich möchte zB unterscheiden können nach gestarteten Threads und einfachen Beiträgen.

Also fehlt MTN da noch eine Funktion?
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0612:01
Nein, aber offensichtlich fehlt dir diese Funktion bei mtn.

Tomac: Das mit der Suche klappt aber nur, wenn der Name auch im Text erwähnt wird, sonst nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomac
Tomac22.06.0612:27
Ties-Malte
@@ Tomac: Das mit der Suche klappt aber nur, wenn der Name auch im Text erwähnt wird, sonst nicht.

Hast recht! @@ Ab jetzt jeden Beitrag mit dem Namen Signieren!
0
Z22.06.0612:58
Tomac
Kannst Du unter Deinen Informationen nachschauen, oder Tip in die Suche deinen Nickname "JustDoIt" ein.

Dann such mal nach "Z"...

Ich wäre auch dafür, dass man auf der rechten Seite ein neues Menue erhält "Favoriten Forumsbeiträge", in der man selbst festlegen kann, welche Beiträge man beobachten möchte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0614:26
Z
Ich wäre auch dafür, dass man auf der rechten Seite ein neues Menue erhält "Favoriten Forumsbeiträge", in der man selbst festlegen kann, welche Beiträge man beobachten möchte.

Och, bitte nicht noch ein Menü. Das wäre über RSS viel eleganter gelöst.

Warum im "i" aber nur die letzten eigenen Beiträge angezeigt werden und nicht alle (ähnlich wie bei den News das Archiv, wo man immer weiter rückwärts blättern kann), weiß ich auch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z22.06.0614:32
hmm - stimmt - jetzt wo Du RSS erwähnst.

Ich bin auch eher für RSS!!! Her damit!
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0614:38
RSS wäre mir auch lieber als Mail-Benachrichtigung (oder meinetwegen parallel für Nicht-Safari-Nutzer) und dürfte soo schwer eigentlich doch nicht umzusetzen sein, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0614:52
RSS? Nur um die eigenen (bzw. ausgewählte) Threads im Blick zu haben? Fände ich etwas unpraktisch, nur deswegen ständig mit einem zweiten Programm zu hantieren. Einen Link zu einer extra Seite mit den persönlichen Threads fände ich viel praktischer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0614:58
Stimmt, du benutzt ja kein Safari. Wie unpraktisch.

Wenn es nur um die eigenen Postings geht, hast du natürlich Recht. Da reicht eigentlich der Info-Button, nur müsste die Historie erweitert werden. Aber für einzelne threads fände ich es sehr praktisch, einfach das RSS in die Leiste zu ziehen, statt ständig Mail-Benachrichtigung ein, wieder aus, doch noch mal an, etc. und dafür dann auch stets posten zu müssen (sonst geht's ja nicht). Und läuft damit ja auch über ein "Extra-Programm".
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0615:02
Ties-Malte

Doch, zuhause verwende ich Safari Verglichen mit der Mailbenachrichtigung ist RSS natürlich praktischer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill22.06.0615:07
der info button ist ja nur neben einem geposteten text zu sehen. was mach ich nun wenn ich seit ewigkeiten nix geschrieben hab

erst mal ewig herumsuchen bis ich einen beitrag von mir gefunden hab um dann dort über den info button meine letzten beiträge sehen zu können

na prima ... einfach stell ich mir da anders vor
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0615:13
chill: Dann gehst du oben ins Menü @@ Dienste @@ Kontaktbörse und klickst dich da. (Einfacher wäre natürlich eine Verlinkung unter Registrierung)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z22.06.0615:37
Rantanplan
nur deswegen ständig mit einem zweiten Programm zu hantieren.

Oh Rantanplan, Du enttäuschst mich! Einfach das RSS in Safari als Favorit hinzufügen, und schon leuchtet oben auf, wieviele Threads man noch lesen sollte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.