Forum>MacTechNews>Eigenartiges nicht Einrücken

Eigenartiges nicht Einrücken

_mäuschen
_mäuschen09.04.0910:19

Nur in diesem Thread (id=273553) ist mir aufgefallen,
dass der Eröffnungsbeitrag nicht eingerückt ist.

In anderen Threads mit Benutzern ohne Icon etc. ist mir dies bis dato nicht aufgefallen.


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.04.0910:27
Liegt an der langen Console-Zeile. Nix Umbruch und so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0910:28
Test:
PowerBook5,9/MacRISC2PE/pci@f4000000/AppleMacRiscPCI/firewir e@E/AppleFWOHCI/IOFireWireController/IOFireWireLocalNode [1]
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0910:29
Ei gugg, ei glotz ei, ei staun!

Aber btw: ist das denn (so) wichtig?

Interessant ist jetzt, dass der Beitrag jetzt auch aussen hängt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.04.0910:50

Und warum kein Zeilenumbruch?

Oder ein Scrollbereich?


0
Jaguar1
Jaguar109.04.0911:00
Naja, normaler Text ist ja kein Textfeld. Und im normalen Fließtext will ich kein Balken mittendrin. Und Zeilenumbruch könnte fatal werden (URL etc.)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.04.0911:13

Dann hast wohl doch lieber so einen?


0
Jaguar1
Jaguar109.04.0911:45
Jop.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen