Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigenartiger Fehler mit den Systemeinstellungen - kein Fenster

Eigenartiger Fehler mit den Systemeinstellungen - kein Fenster

dom_beta02.10.0821:13

Hallo!

Mir ist das jetzt schon häufiger aufgefallen:

Wenn ich die Systemeinstellungen öffne und mit einem anderen Programm arbeite und in die Systemeinstellungen zurückgehe indem ich das Symbol im Dock anklicke, ändert sich die Menüleiste in die der Systemeinstellung aber es erscheint kein Fenster!?

Was ist das?
„...“
0

Kommentare

Schildie
Schildie02.10.0821:48
Ich glaube, deine Systemeinstellungen haben ein Problem (s. dein anderer Thread dazu)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.