Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigenartige Meldung beim Drucken

Eigenartige Meldung beim Drucken

phototissot04.11.1515:34
Hallo,

beim Drucken erhalte ich neuerdings folgende Meldung: s. Anhang

Die Meldung erscheint immer, wenn ich was drucken möchte (aus allen Programmen).
Ich habe das Passwort schon mal eingegeben. Aber beim nächsten drucken kommt die Meldung wieder. Wenn ich auf Abrechen gehe wird dann allerdings gedruckt.
Ich kann mir das nicht erklären. Software ist El Capitan.
Habt Ihr einen Tipp?

Gruß Hans-Michael
0

Kommentare

yew
yew04.11.1515:40
Hi
welcher Anhang

Gruß yew
0
phototissot04.11.1515:43
Tut mir leid.
Ich hatte eine Bilddatei ausgewählt, das Bild erscheint aber nicht.
Neuer Versuch!
0
yew
yew04.11.1515:53
geht doch
0
phototissot04.11.1516:01
Ich hoffe die Bilddatei erscheint jetzt.

0
yew
yew04.11.1516:08
Hi
welcher Drucker?
Bist du nur als user oder als Admin angemeldet?
Was passiert, wenn du rechts unten auf "Einstellung verändern" gehst??

Gruß yew
0
yew
yew04.11.1516:16
Hi
in einem anderen Beitrag hier wurde folgendes gemacht
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/El-Capitan-unangenehme-Ueberraschungen-324460.html
Drucksystem als Admi zurücksetzen und dann nochmal das Treiberpaket rüberbügeln brachte dann die erwünschte Wirkung

Gruß yew
0
phototissot04.11.1516:17
Die Meldung kommt bei allen Druckern (HP und Brother).
"Einstellung verändern" habe ich getan. Aber beim nächsten drucken erscheint die Meldung wieder.
Ich bin als User angemeldet.
In der Systemeinstellung - Drucker erscheint die Meldung auch. Hier hebe ich auch schon die "Einstellung verändern" durchgeführt mit Admin Benutzername und Passwort.

Das Problem ist erst neuerdings. Eigenartig ist nur, wenn ich auf "Abbrechen" gehe druckt er dann.

Gruß H.-M.
0
yew
yew04.11.1516:20
siehe oben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.