Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Edna bricht aus (siehe Journal von Mr. Krabs)

Edna bricht aus (siehe Journal von Mr. Krabs)

Slartibartfast05.07.0815:14
Wer sich das Spiel gekauft hat und es etwas komfortabler starten möchte:

Ich habe mal schnell in Netbeans ein Starterprogramm zusammengeklickt, siehe Bildchen. Wer Interesse hat, braucht mir nur eine kurze Mail zu schicken (File ist < 100kB).
Das Ganze wäre ohne die Vorarbeit von Mr. Krabs natürlich nicht möglich gewesen (credits, credits. credits ...)

Ach so, benötigt wird ebenfalls Java 1.6.

0

Kommentare

WaLn
WaLn05.07.0815:52
Find ich echt cool, dass man das Spiel (mit einem Trick ) auch unter OS X spielen kann. Hab bisher auch nur positives darüber gehört, ich glaub ich hol mir dass nächsten Monat mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.