Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Edge ausschalten mit 1.1.4

Edge ausschalten mit 1.1.4

paeti
paeti06.05.0800:01
Ich weiss, über dieses Thema wurde schon viel geschrieben. Ich bekomme es trotzdem nicht hin, kann mir jemand genau erklären, wie ich auf meinem iPhone Edge dauerhaft ausschalte. diesen installer finde ich nämlich nirgends!
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx06.05.0810:50
Du musst erst einen Jailbreak machen um den Installer betreiben zu können, danach kannst Du BossPrefs Installieren und Edge ausschalten!
0
paeti
paeti06.05.0810:55
ist gemacht! sorry habe mich falsch ausgedrückt: der installer ist ja auch auf dem iPhone drauf, nur finde ich unter "install" dieses BossPrefs nicht!!!
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx06.05.0811:04
dann fehlt dir eine source! moment
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx06.05.0811:18
http://sleepers.net/news/?cat=39

Schau mal!
0
paeti
paeti06.05.0811:34
danke für den link, ich versthe jedoch immer noch nicht, wie ich dieses BossPrefs nun auf mein iPhone kriege!

Ich habe übrigens in den Sources folgende 2 AppTapp:

- AppTapp Official
- Local Packages
0
paeti
paeti06.05.0814:40
ich glaube mir fehlen die community sources, wie kriege ich die?
0
justsports
justsports06.05.0814:46
Unter Install > Sources > Communtiy Sources installieren
0
paeti
paeti06.05.0814:51
ja, aber wie komme ich zu diesen, muss ich eine url eingeben oder was? ich kann nämlich nichts anklicken ...
0
justsports
justsports06.05.0815:16
Du bist unter dem Menüpunkt (unten) "Install". Dann scrollst du zum Ordner "Sources". Da drin befindet sich eine Datei "Community Sources". Diese tippst du an und installierst du, dadurch werden dem Installer (ausgewählte) Sourcen automatisch hinzugefügt. Danach wirst du dann auch BossPrefs finden...
0
paeti
paeti06.05.0816:19
habs gefunden, hat funktionuert thanx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.