Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EXCHANGE 2008 U. ENTOURAGE 2004/08 - KATEGORIEN?

EXCHANGE 2008 U. ENTOURAGE 2004/08 - KATEGORIEN?

NilZ
NilZ06.08.0809:13
Hallo liebe Leut,

ein Kunde von mir hat ein Problem mit der Exchange 2003 Small Business Server Version.

Wenn, egal an welchem Mac, im Adressbuch in den öffentlichen Ordner Kontakte angelegt werden und eine Kategorie zugeteilt wird, ist diese Kategorie und Farbe nicht bei den anderen sichtbar. Dort ist einfach nur der Kontakt ohne Kategorie. Wo liegt das Problem? Liegt es an der Exchange-Version, an den Einstellungen (Stichwort: Rechteverteilung) oder an Entourage?

Ist es weiterhin möglich, im öffentlichen Ordner Unterordner anzulegen? Am Mac meine ich!

Danke schon mal für die Hilfe!

LG,

NilZ
0

Kommentare

NilZ
NilZ06.08.0809:15
Ich habe im Titel einen Fehler. Es handelt sich um Exchange 2003. Wäre aber interessant, ob es vielleicht bei Exchange 2008 funktioniert.

LG,

NilZ
0
Albert 2Stein06.08.0809:16
DU KANNST DEN BEITRAG AUCH LÖSCHEN UND NEU VERFASSEN
0
MacGoof06.08.0809:37
DDC ? Kategorien werden nicht gesynct, das ist generell nicht vorgesehen. Unterordner gehen natürlich auch im öffentlichen Ordner.
0
vasquesbc
vasquesbc06.08.0810:00
Kategorien sind in Entourage nach meinen Informationen eine rein lokale Sache - Ebenso wie die Notizen und ToDo-Listen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Philantrop
Philantrop06.08.0810:23
Es gibt doch noch überhaupt kein Exchange 2008, selbst der SBS ist erst ne RC-0 im öffentlichen Beta!?
0
Rodknocker
Rodknocker06.08.0811:23
Schaue mal unter diesem Link nach


Hier ist recht genau beschrieben wie Entourage 2008 mit dem Exchange Server kommuniziert.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.