Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EPSON STYLUS PHOTO R800

EPSON STYLUS PHOTO R800

Sarkis
Sarkis06.04.0401:10
Wie gut ist der neue EPSON STYLUS PHOTO R800? Gibt es Testberichte oder hat schon jemand selber Erfahrung gemacht mit diesem neuen Tintenstrahldrucker? Ich überlege mir in kürze einen Drucker zu kaufen, meine Favoriten sind der EPSON STYLUS PHOTO R800 und der Canon BJ i865 wobei mir der EPSON vom Design her viel mehr gefällt aber halt auch teurer ist. Bin für jede Antwort dankbar.

Thanks!;-)
0

Kommentare

arno06.04.0401:49
Aus eigener Erfahrung: Epson = sauteure Tinten, die sich nicht bis zur Neige nutzen lassen, Treiber und OSX - naja. Erzielbare Ergebniss aber durchaus sehr gut.

Im Allgemeinen wird eher zu Canon geraten.
0
iBarbaros
iBarbaros06.04.0410:59
Hallo zusammen,

also ich habe seit ca. 2 Monaten denn Epson R800 im einsatz muss sagen das ding ist genial im allen bereichen aber R800 hat seine stäreken im Foto bereich durch die Auflösung und 1,5 PL ist er der einziege drucker mit solche werte und der zusammen spiel mit OS X ist auch gut denke ich mal.

Gruss
iBarbaros
0
bjs
bjs06.04.0412:47
@iBarbaros
- Wie sieht´s mit dem Randlosdruck aus, ist der Drucker laut, funktioniert der CD/DVD-Druck, wie läßt sich die Software dafür bedienen?
Danke schonmal!
0
iBarbaros
iBarbaros06.04.0414:37
@bjs,

also Drucker ist ziemlich leise!
Randlosedruck/CD-DVD habe ich nicht getestet kann dazu nichts schreiben.

Gruss

0
Sarkis
Sarkis06.04.0414:51
oh ja, leise und randlos, dass hört sich gut an. Kann man z.Bsp. damit auch mal einen etwas anspruchsvoll gestallteten Lebenslauf mit Foto ausdrucken?
0
iBarbaros
iBarbaros06.04.0416:11
@Sarkis,

du kannst damit jeden SCH***** ausdrucken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.