Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EPSON EPL-6200L uns PowerPoint Problem

EPSON EPL-6200L uns PowerPoint Problem

apfelmeister
apfelmeister01.05.0421:31
hi,

ich nutze z.Z eine Apple G3 PB mit MS PowerPoint 98. Als Drucker habe ich ei9nen EPSON EPL-6200L (USB). Eigentlich klappt alles, ABER wenn ich aus PowerPoint drucke, ist meine Seite 20x so groß. Ich bekomme also nur einen kleinen Ausschnitt, dafür aber vergrößert. (mit einen HP 1200 klappt es Problemlos). Hat jemand eine Lösung???

BITTEBITTEBITTE!

Danke und Gruß
Christian
0

Kommentare

D_BuG
D_BuG01.05.0422:13
Schon mal versucht die entsprechende PowerPoint Preference Datei zu löschen.
Hatte mal was ähnliches mit Illustrator.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.