Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EOS 1D Mark III N kommt

EOS 1D Mark III N kommt

lanzi18.08.0807:11
dies ist echt kein fake. ein arbeitskollege testet sie gerade. also sie kommt tatsaechlich.

die 1ds mark III n

die exif daten in dem bild sind echt.

(Admin: Bild auf Wunsch wieder gelöscht)
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.08.0808:52
Specs?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pathip
pathip18.08.0808:57
0,37 Megapixel, ist wohl ne neue Qualität bezüglich der Pixeldichte auf nem VF

Kann man die 1er Kameras überhaupt so in den Einstellungen drosseln? Oder sind das die EXIF-Daten eines Bildausschnittes?

Für meine Augen schon ein Bisschen merkwürdig, aber bin auch noch nicht so arg bewandert auf dem Gebiet. Vielleicht kann Sonorman mal was dazu sagen

0
teorema67
teorema6718.08.0809:11
Auf Webtauglichkeit heruntergerechnet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pathip
pathip18.08.0812:16
Wie geht´s jetzt hier weiter? Warum wurde das Bild gelöscht? Wohl doch ein Fake
0
sonorman
sonorman18.08.0812:29
Also ich hau mal auf den Buzzer…


0
xenophanes18.08.0822:02
Am 26. stellt Canon neue Kameras vor – warten wir einfach ab!



0
teorema67
teorema6718.08.0822:33
Digital Rebel und Kiss sind ja schon eigenartige Namen. Da bin ich auf die neue Canon Bullshit mit FF Sensor und neuartigem pyrotechnischem Autodestructor echt gespannt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.