Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>EM-Spiele nachträglich gucken

EM-Spiele nachträglich gucken

Schildie
Schildie10.06.0821:19
Hey Leutem

ich hab hier ein existenzielles Problem: Da ich heute während des ersten Spiels (Spanien - Russland) in der Uni war, habe ich eine The-Tube-Aufnahme programmiert, um das Spiel heute abend noch ansehen zu können. Nun gab es leider am Nachmittag (wie so oft in diesem verdammten Wohnheim ) einen Stromausfall und ich habe nichts. Da das Spiel, wie man hört, ja wirklich sehr gut gewesen sein soll, ärgert mich das ganze schon sehr.
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie und wo ich dieses Spiel noch herkriegen könnte, um es mir anzuschauen?

Bitte helft mir es geht um Leben oder Tod!
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo12.06.0820:19
em.serienjunkies.org
„bin paranoid, wer noch?“
0
flowgrow
flowgrow13.06.0818:35
wie kann ich bei den serienjunkies den VLC stream öffnen?
bei mir kommt immer folgende fehlermeldung:
access_http: error: HTTP/1.1 403 Not Authorized
access_http: error: HTTP/1.1 403 Not Authorized
access_mms: error: HTTP/1.1 403 Not Authorized
main: no suitable access module for `http://gffstream.rd.llnwd.net/br/geo/asx/event_1.asx'

würd mir gerne das spiel anschaun, also bitte um rat
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Schildie
Schildie13.06.0820:27
Live würde ich die Homepage der ARD (bzw. ZDF) empfehlen, das ist offiziell und funktionert
0
flowgrow
flowgrow13.06.0820:38
ich habs mir jetzt nicht so genau angeschaut, weil ja noch kein spiel läuft, aber ich nehm mal an, dass mein problem sein wird, dass ich hier in frankreich bin und wohl eher nicht drauf zugreifen können werde (is beim österreichischen angebot genauso)

aber in 8 minuten weiß ich mehr
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
RAMses3005
RAMses300514.06.0800:10
In der ZDF-Mediathek sind alle EM-Spiele online zum anschauen.
0
Schildie
Schildie14.06.0811:34
Ramses

Danke! Das habe ich gar nicht gesehen.
(bzw. die ARD-Spiele gibt es in der ARD-Mediathek).

Klasse, da hab ich ja was zu tun heute
0
Schildie
Schildie14.06.0811:37
Aber bei der ARD gibts leider nicht alle Spiele. Ich finde nur die von gestern. Naja schade, dann muss ich mich wohl weiter umgucken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.