Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>EBAY-MacSpiele und die beobachtung des tages...

EBAY-MacSpiele und die beobachtung des tages...

bodymurat
bodymurat09.02.0415:23
wollte gerade mal wieder bei ebay nach games stöbern
und mir vielleicht mal wieder eins gönnen und schon
wunder ich mich, wow! das werden ja immer mehr...
und dann lande ich auf dem action-verzeichniss
und über die häfte der games nur PC- und konsolenteile
die penner müllen den früher so übersichtlichen mac-game-bereich
ein...
naja dies war meine beobachtung des tages

gruß, body
0

Kommentare

TCHe
TCHe09.02.0415:46
Naja, genau so schlimm wie die Typen, die wer weiß was zwischen den Mac-Angeboten einstellen...
0
Macarony09.02.0415:59
Es gibt immer noch Typen denen der Unterschied z. Mac und PC wohl
nicht bekannt ist. Die Trottel die. Nichts für ungut aber ist doch wahr.
So nee Schnarchnassen.zzzzzzzzzzzz
0
Agrajag09.02.0416:09
'Lustig' finde ich auch immer die Deppen, die ihre IDE-Platten unter SCSI einstellen, aber zur Schnittstelle weiter nichts sagen. Schlimm finde ich aber, wenn solche Platten unter IDE und SCSI angeboten werden, das empfinde ich schon als Täuschung. Die eine 80GB SCSI-Platte kam mir schon spanisch vor...
0
ZedLeppelin09.02.0416:21
Habe solche Falsch-Anbieter schon dutzendweise per ”Anfrage an Verkäufer“ abgemahnt, aber es scheint immer wieder genug neue unerfahrene Verkäufer zu geben.
0
Andi
Andi18.02.0412:16
ZedLeppelin
Habe solche Falsch-Anbieter schon dutzendweise per ”Anfrage an Verkäufer“ abgemahnt, aber es scheint immer wieder genug neue unerfahrene Verkäufer zu geben.
Diese Mühe mache ich mir schon lange nicht mehr. Mit meinem PowerMate kann ich über sowas schnell wegscrollen. Aber ärgerlich isset allemal.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.