Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>EA schickt alle Tetris Varianten in Rente!

EA schickt alle Tetris Varianten in Rente!

Retrax22.01.2014:44
EA Swiss hat heute mitgeteilt, dass sämtliche Tetris Varianten für iOS, iPadOS, Android nur noch bis zum 21.04.20 funktionieren werden.

Warum? Wieso? Weshalb? Keine Aussage.

Ich vermute viel Lärm um nichts.

Tetris Premium, Tetris 2011 und Tetris Blitz werden zwar am besagtem Datum aus dem App Store verschwinden, dafür wird dann "TETRIS 99" als mobile Game released.

Dieses hat ja auch einen kostenlosen Marathon Modus. Also für Nostalgiker wird sich vermutlich nicht viel ändern.

Ansonsten wird wohl der Mehrspielermode ziemlich gepusht und es wird sich viel über Micropayment erwerben / freischalten lassen.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.01.2015:14
News dazu kommt gleich...
+1
Ely
Ely22.01.2015:16
Und ich habe EA schon vor über einem Jahrzehnt in Rente geschickt.

Das war zu Zeiten des Nintendo DS. Die EA-Spiele waren so extrem voller Bugs, daß die Games teilweise nicht bis zum Abspann gespielt werden konnten. Bei einem Sims-Teil passierte es gern mal, daß man einfach durch den Boden fiel. Das war‘s, hoffentlich hat man kurz vorher den Spielstand gespeichert.

Die PSP schmierte bei einem EA-Game so dermaßen ab, daß es nur half, die Batterie rauszunehmen.

Seit dem gucke ich EA nur noch mit dem Hinterteil an. Von deren Geschäftsgebaren sowieso abgesehen.
+2
Technobilder
Technobilder23.01.2001:12
Jeder der sich darüber beschwert ist ein NAZI !
-9
Josch
Josch23.01.2009:02
Technobilder
Jeder der sich darüber beschwert ist ein NAZI !

Neuheiten Abgeneigter Zukunftsfremder Idiot?

PS. Wo ist der Smily?
+5
zu Alt23.01.2014:00
Dich sollte man nicht nur aus dem Forum verbannen, dich sollte man anzeigen. So etwas niveauloses wie dich trifft man selten!!!

Technobilder
Jeder der sich darüber beschwert ist ein NAZI !
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.