Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-mails mit MAIL Farbig markieren

E-mails mit MAIL Farbig markieren

barbagianni
barbagianni14.09.0516:07
kennt jemand eine Möglichkeit E-Mails farbig zu markieren unter 10.3.9?

Ich möchte einfach E-Mails die ich von Freunden und von Kunden bekomme schnell unterscheiden können.

Oder einfach sehr wichtige E-Mails die ich zB noch beantworten muss schnell finden können.

wenn jemand noch eine Idee hast wie man das lösen könnte … bin für alle offen
0

Kommentare

rofl
rofl14.09.0516:14
Das geht mittels Regeln, schau doch mal in der Hilfe von Mail nach. Bzw in Mail>Einstellungen>Regeln.

Dort sollte eigentlich genau so eine Regel (nämlich Apples eMails) vorhanden sein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.09.0516:15
Ist doch kein Problem. In den Voreinstellungen Regel erstellen:
1. Von enthält Mail-Adresse
Folgende Aktion durchführen
2. Farbe festlegen Hintergrund Farbe
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
barbagianni
barbagianni14.09.0516:20
DAnke leute.genau das habe ich gesucht.
Oft sind soviele funktionen in den software drin dass man den überblick verliert was möglich ist und nicht möglich ist
0
dabua22.12.0704:05
Gibt es denn eine Möglichkeit unter Mail 3.1 die Markierung wieder irgendwie aufzuheben? Habe einige uralt-Emails importiert, die bereits schon markiert waren.
0
dabua22.12.0718:34
Weiß keiner, wie man diese Markierung wieder verschwinden lässt?
0
söd knöd22.12.0718:40
dabua
Weiß keiner, wie man diese Markierung wieder verschwinden lässt?

Doch ich , soll ich es verraten? Okay, ich mach es: Also du markierst diese erst mal als Werbung, danach wieder als keine Werbung. Jedenfalls klappte es so bei mir.
0
_mäuschen
_mäuschen22.12.0718:55

Menu - Format - Farben einblenden

Farbe auswählen


0
dabua22.12.0719:37
söd knöd: Ist ja keine Werbung. Funktioniert also nicht

Mäuschen: Vielen Dank. Hat funktioniert.
0
söd knöd22.12.0722:51
dabua
söd knöd: Ist ja keine Werbung. Funktioniert also nicht

Komisch, aber vielleicht sieht das braun doch etwas anders aus als bei mir. Jedenfalls hatte ich das Phänomen das importierte Mails kompllet braun waren , sie waren nicht als Werbung markiert, markierte ich sie jedoch als Werbung und dann wieder als keine Werbung waren sie wieder normalfarbig. MIt der Beschreibung von _mäuschen funktionierte es jedoch nicht. Ich hatte es allerdings auch mit 10.5 gemacht jetzt ist man ja schon bei 10.5.1 vielleicht ist es da ja wieder einfacher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.