Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E-Mails von Wordpress auf iPhone abrufen

E-Mails von Wordpress auf iPhone abrufen

Dade_Zero14.12.2311:33
Hallo,

meine Frau möchte ihre E-Mails, welche sie auf Wordpress bekommt, mit der Mail App vom iPhone abrufen.

Ich weiß, das sind erstmal dürftige Angaben. Ich möchte erstmal nur Wissen ob es im Forum jemanden gibt, der damit Erfahrung hat.

Viele Grüße

Andreas
-2

Kommentare

michimaier14.12.2311:41
Ich muss mal nachfragen was du genau meinst, weil so wie ich das sehe ist die Frage nicht 100% präzise.
Wordpress ist ein CMS - vereinfacht gesagt, es "erstellt" Webseiten.
Kann es sein, dass du auf einer eigenen Domain eine Website hostest?
Der Hoster stellt dir ausserdem eine E-Mail Adresse zu Verfügung z.B. "meinname@meinedomain.de" - die du bzw. deine Frau nun über einen Mail Client abrufen willst?
Ist das ungefähr deine Frage?

Wie heisst denn dein Hoster?
+4
ttwm14.12.2312:47
Meinst Du Nachrichten aus einem Kontaktformular, das auf ihrer mit Wordpress erstellten Seite vorhanden ist?
Falls ja:
a) Werden die Nachrichten dann an eine E-Mail-Adresse weitergeleitet: dann muss man die entsprechende E-Mail-Adresse auch im iPhone einrichten
oder
b) werden die dann NICHT an eine E-Mail-Adresse weitergeleitet: dann muss sie sich die Nachrichten im WP direkt anschauen.
oder
c) gibt es bestimmt auch noch – je nach verwendetem Plugin…
+1
Dade_Zero21.12.2314:10
Hallo Zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Wir haben es nochmal probiert, und nun hat alles funktioniert. Offensichtlich hat es an iOS 16 gelegen. Am MacBook hatte es von Anfang an funktioniert.

Also jetzt passt alles Auf jeden Fall Danke für Eure Mühe!

Viele Grüße und eine besinnliche Zeit
-4
trashcantrasher21.12.2314:42
Das Thema hat so klar geendet, wie es gestartet ist.

Schöne Feiertage!
+7

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.