Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>E-Mails

E-Mails

Felix-Kuno
Felix-Kuno21.04.1113:02
Hallöle,
ich bekomme immer wieder Mails mit folgendem Inhalt:

"SlaashedPrciesOfAllTtheMaaojorComtpuerSofwtareAtAaCertifefiedOnilneStore

http://www.pipparoanna.com/


CASTLE CARY, a small market town at S.E. corner of the county, with a
among the Jews, our divines infer, that it is quite consistent with
this case, he added my arguments to his own disposition, as a"

oder

"CreaitveSuiteeSoftowareAvailablleAttFiveStaarSootwfareShopWithImrpesisveDisocount

http://www.brenaelise.com/

unused as yet by either of us, we had received careful verbal
drove for the time all other thoughts from his mind. It had been
yellow stone which the old man had mistaken for gold. It was"

kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich es verstehe.

Danke für eure Hilfe.

F-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush21.04.1113:18
Dazu brauchst du kein Englisch. Im groben sind das einfach nur leute die Softwarepiraterie im ganz großen Stil betreiben wollen.

Nach dem Kauf bekommst du eine Installationsanleitung in der idR Cracks oder Patches eingespielt werden müssen, damit das Programm lange lauffähig bleibt.

Aber ist natürlich alles original und legal und sowieso und überhaupt =)
0
pcp
pcp21.04.1113:22
ist im einfachsten Fall Spam, der Dir versucht, Software zu verkaufen.. Die Legalität des Angebotes dürfte mehr als fragwürdig sein.
Plan "B" könnte auch der Versuch sein, Dich auf die genannten URLs zu locken, um Deinem Browser irgendwelchen schädlichen Code unterzujubeln..
Beides NICHT freundlich.. deswegen MÜLL.
„o.0“
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno21.04.1113:51
george_w_bush
Dazu brauchst du kein Englisch. Im groben sind das einfach nur leute die Softwarepiraterie im ganz großen Stil betreiben wollen.

Nach dem Kauf bekommst du eine Installationsanleitung in der idR Cracks oder Patches eingespielt werden müssen, damit das Programm lange lauffähig bleibt.

Aber ist natürlich alles original und legal und sowieso und überhaupt =)
pcp
ist im einfachsten Fall Spam, der Dir versucht, Software zu verkaufen.. Die Legalität des Angebotes dürfte mehr als fragwürdig sein.
Plan "B" könnte auch der Versuch sein, Dich auf die genannten URLs zu locken, um Deinem Browser irgendwelchen schädlichen Code unterzujubeln..
Beides NICHT freundlich.. deswegen MÜLL.

Danke, habe mir bereits so etwas gedacht, wollte nur sicher sein.
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.