Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mail in iCloud nur Probleme

E-Mail in iCloud nur Probleme

Gremlin
Gremlin31.10.1117:24
Bin ich alleine oder hat hier sonst noch jemand a k t u e l l Probleme mit der E-Mail und iCloud??

Letzten Donnerstag und Freitag ging bei mir mit Mail gar nichts, dann ging es mit Hängern und jetzt klappt es schon wieder nicht!
Laufend will Mail mein Passwort, laufend versucht Mail eine Serververbindung auf zu bauen. Mal klappt es ganz kurz und ich kriege 2 Mails und kann eine weg schicken.
Im nächsten Moment geht nichts mehr.
Kann man von der iCloud wieder zurück??????????
Ich will mein .mac oder mindestens Mobile Me zurück.
0

Kommentare

breaker
breaker31.10.1117:50
Steht doch in den News.
0
Hooby31.10.1118:30
Warum hast du denn so schnell gewechselt?
MM läuft doch noch bis Juni (oder so...).
Lass doch das Baby erst mal gesund werden - die Kinderkrankheiten... du weißt schon...
0
Boedefeld31.10.1119:38
Also bei mir läuft es perfekt!
Mein Googlemail-Konto wird immer weniger genutzt.
0
Gremlin
Gremlin31.10.1120:11
Hallo breaker

Entschuldige, ich kann schon lesen!

Die Meldung hat sich mit dem verfassen dieses Thread's überschnitten und ich kann nun mal nicht hellsehen, beim nächsten mal sende ich erst einen leeren Thread um zu schauen ob schon einer eine passende Meldung gepostet hat.

zur Zeit läuft's bei mir aber auch wieder.

Solche Sachen waren bei Apple früher nicht normal und nach dem es bei mir wieder lief bin ich davon ausgegangen das es jetzt so bleibt.
Die Sicherheit und die Beständigkeit waren vor ca. 12 Jahren für mich der Grund nach Apple zu wechseln und bis heute dabei zu bleiben!
Seit iCloud kriege ich nur langsam Bedenken.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.