Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mail-Erinnerung bei Apples iCal unter Mavericks

E-Mail-Erinnerung bei Apples iCal unter Mavericks

digitalvision11.11.1310:32
Guten tach,
hat jemand eine Ahnung wie man bei dem neuen iCal unter Mavericks die E-Mail-Erinnerungen deaktivieren kann?
Ich nutze nur einen Google-Account (keinen Lokalen Kalender), d.h. meine E-Mail-Erinnerungen kommen schon von Google. Das funktioniert schon seit Jahren und das würde ich auch gerne beibehalten. Ich brauche keine 2 E-Mail-Erinnerungen (von Google und von iCal).

Besten Dank im Voraus schonmal für Antworten
0

Kommentare

digitalvision12.11.1307:23
Nutzt denn wirklich niemand iCal mit Google ?
0
digitalvision21.11.1307:08
scheinbar nicht. schade
0
vismed.
vismed.21.11.1307:39
Geht das nicht unter Einstellungen > Hinweise > Account? Einfach abstellen?
0
digitalvision22.11.1315:17
Nein, leider nicht. Die Vermutung ist naheliegend, lässt sich an der Stelle aber leider nicht abstellen. Osx legt einen Google imap Account unter "Internetaccounts" an und verschickt munter E-Mails über Google.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.