Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dynamisches Lesezeichen bei MacTechNews. .. .

Dynamisches Lesezeichen bei MacTechNews. .. .

r2m05.12.0611:15
moin,

ich kann leider das rss von mactechnews nicht abonnieren.
weder über das icon im firefox noch über das menü "diese seite abonnieren" in beiden fällen werde ich auf diese seite weitergeleitet::
auf meinem alten rechner war es problemlos möglich.
auch tunetable oder ander seiten mit rss lassen sich problemlos abonnieren.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. .. .

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.12.0611:31
Hallo,

habe es in FF ausprobiert (setze normalerweise Safari ein, da geht es auch), funktioniert!

Grüße,
Mendel.
0
r2m05.12.0612:07
bei mir leider nicht. .. .
daher hoffe ich immer noch auf hilfe.
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.12.0613:09
Ist das normal?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.12.0613:15
Sicher nicht, und hier gehts komischerweise:
0
uplift
uplift05.12.0613:28
Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
r2m05.12.0619:43
also bei mir sieht das ganze so aus. .. .
und das ist mit sicherheit nicht normal.
0
r2m05.12.0619:46
sorry bild vergessen. .. .
0
jonny91
jonny9105.12.0619:53
Mendel Kucharzeck

hast du auch FF 2.0?

Bei mir kommt im Feuerfuchs auch nur Müll, bei Safari geht es.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Instructor
Instructor05.12.0621:04
Bei mir klappt's auch!!!
0
r2m05.12.0621:19
hmm ok gibts irgendwelche lösungsvorschläge??
0
kefek
kefek05.12.0621:32
hmmm. Manchmal gehts - manchmal zeigts den von r2m geposteten text an
komisch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DarkLord541
DarkLord54105.12.0621:33
Bei mir gings auch oft nicht, immer unterschiedlich welcher Browser. Auf der PSP z.B. gehts auch nicht. Ich hab aber das Gefühl des liegt an der Endung, da anscheinend manche Browser des RSS net erkennen wenn es auf .php endet. Kommt mir jedenfalls so vor.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sen
Sen05.12.0621:52
Der Text den r2m hat ist der RSS kram... (also wenn man z.b. RSS ausstellt wie ich es mal hatte, wird das so dargestellt...)

Ich hatte auch mal wie bernddasbrot das hat...
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welcher der beiden Wege gefunzt hat:
1. Debug-Menü einblenden ( z.B. mit OnyX )
2. Einstellungsdatei löschen... ist Blöd und nerfig, hilft aber vermutlich (evtl. nen Backup machen, also einfach nur rausnehmen... dann sieht man ob es an der liegt...
„Don't Panic“
0
Sen
Sen05.12.0621:56
Ach ja... ob und wo man im FireFox den RSS-Kram an/aus stellen kann weis ich nicht...
„Don't Panic“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.12.0622:10
@ Sen

Danke für den Tipp -probiere ich morgen mal aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.