Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dynamischer Flash 8 Movie als PDF exportieren?

Dynamischer Flash 8 Movie als PDF exportieren?

flx
flx02.12.0620:46
Ich erzeuge in Flash 8 Linien und Elemente mit ActionScript.
Also auf der Bühne sind keine Elemente zu sehen.
Wenn ich nun meine swf-Datei teste werden schön alle Elemente angezeigt.
Nun möchte ich diese als PDF (oder ai) exportieren um diese Datei in Illustrator importieren zu können und mit den Vektoren weiter zu arbeiten.

Ein Tool fand ich bisher: Aber $40 ist mir zu viel.
Hat jemand eine Idee, wie man das noch anstellen könnte?
0

Kommentare

flx
flx03.12.0605:08
Keiner eine Idee?
0
evilalex
evilalex03.12.0605:10
Per se no way.
Du könntest allerdings mit Director ... oh nee moment der kann kein flash 8 oder ? ...
0
flx
flx03.12.0612:40
Ich hatte auch die Idee eine Drucken-Funktion zu integrieren und dann die Bühne über den PDF-Drucker von Acrobat in einer Datei zu speichern. Denkst du das geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.