Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Duschradio mit Airplay?

Duschradio mit Airplay?

Hum
Hum12.10.1111:21
Hi!

Ich suche ein Duschradio mit Airplay Funktion. Gibts sowas überhaupt? Eine Google Suche mit Duschradio und Airplay war jedenfalls erfolglos.

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

orion12.10.1111:53


find ich nicht schlecht... einfach mal das iphone einschweißen... hält den Duschvorgang sicher aus... vorher aber Mucke auswählen..
0
Hum
Hum12.10.1112:01
Ja, das ist sicherlich ein interessanter Weg
Kann jemand denn evtl. ein recht kleines Dock mit Lautsprechern fürs iPhone empfehlen? Kann man ja dann problemlos ins Bad stellen, daher frage ich
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum12.10.1112:10
Alternativ ginge auch ein Dock, das man einfach in die Steckdose stecken kann und einen Lautsprecher hat.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hooby12.10.1112:20
Hab leider keine Idee...
Aber wie wär's mit der umgekehrten Variante?

Man kann dich beim Duschen und Singen bewundern
0
Pase12.10.1112:40
wie wäre es wenn du ein iHome ins bad stellst?
0
Shumweight
Shumweight12.10.1113:52
Hab ’ne Lautsprecherbox mit Kabel ins Bad gelegt, iPod touch sendet auf die Stereoanlage.
0
xaMax12.10.1115:25
Hum
Alternativ ginge auch ein Dock, das man einfach in die Steckdose stecken kann und einen Lautsprecher hat.

Indirekt geht es über eine Airport Express. Die hat einen 3,5mm Anschluss für Lautsprecher. Da hättest Du aber die gewünschte Airplay Funktionalität (und perfekten WLAN Empfang in der Dusche ).
0
Luivision12.10.1115:51
Also mit Airplay dürfte schwierig werden.
Evtl mal nach Funk Outdoor Lautsprecher suchen. Von denen dürste zumindest ausgegangen werden das sie den Feuchtraum Bad unbeschadet überstehen.


0
Blodwyn12.10.1117:34
Such auch schon lang ne DuSchlampe mit AirPlay...
Sorry, konnts mir net verkneifen
0
colmans18.10.1108:02
mein teil von logitech braucht nicht mal ne Steckdose, sofern der interne Akku geladen ist!
der klang ist für's bad völlig ausreichend, selbst im garten beim grillen ist es gut…

Logitech Rechargeable Speaker S315i gab's neulich bei saturn für 60 €

0
trw
trw18.10.1108:37
Moin Hum.

Ich hab einen wasserdichte Funk-Lautsprecher-Kugel im Bad.
http://www.electrobeans.de/archiv/2009/04/aqua_sounder_-_wasserdichter_lautsprecher.html @@ 
http://ndevil.com/medion-e69010-lautsprecher-fuer-das-schwimmbecken-und-den-outdooreinsatz-2910376/ @@
Ich hab das Teil allerdings mal in weiss bei Tchibo für 50,- € bestellt … ist aber exakt wie die verlinkten Teile.

Die "Funkstation" des Lautsprechers habe ich einfach an ein AirportExpress im Nebenraum angeschlossen.
Und so kann ich auch den Lautsprecher im Bad einzeln und über AirPlay (ich nutz Remote) ansprechen.
So hat es ja auch z.B. xaMax beschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.