Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Durchgängiges Piepen beim MBP !

Durchgängiges Piepen beim MBP !

TF 9231.10.1109:44
Hallo Leute !

Folgendes Problem stellt sich mir da:

Ich habe ein MBP September 2011 gelauft
& ich hatte schon 3 mal ein durchgängiges Piepen nach einer Softwareaktualisierung mit dazugehörigem Neustart !

Beim Neustart erklang dann dieses merkwürdige Piepen!

Was ist da los ?!

P.S.: Bin neu bei MacTechNews!
wenn jemand hierdrauf antwortet;
wie werde ich dann benachrichtigt ?

Mit freundlichen Grüßen
TF 92
0

Kommentare

TF 9231.10.1109:52
Infos zu meinem Mac

13" MBP 09/2011
2,7 GH/z Intel Core i7
4 GB RAM
128 GB SSD Festplatte
0
rene204
rene20431.10.1109:53
wenn du die Email-Benachrichtigung aktivierst, dann gibts bei Antworten eine Email, ansonsten siehst du das in der Seitenleiste, wenn Du dort das Forum aufklappst.

Willkommen im Forum.

Kann sein, das es eine Firmwareaktualisierung gab, warum es dauerhaft piept..?
Eigentlich sollte beim Neustart ein Klang ertönen, vergleichbar mit dem langweiligen Tuut eines Windows PC, nur das der Apple-Klang weitaus angenehmer ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
TF 9231.10.1109:57
Der normale "Begrüßungston" kommt auch immer ganz normal ! (damit habe ich keien Probleme)

ABER, nach dieser Sofotwareaktualisierung kam ein anderer Ton

Habe dann beim Apple Support angerufen & diese haben Mir dann gesagt, dass ich die Softwareaktualisierung lieber mit Netzwerkkabel durchführen sollte, weil evtl sonst was nicht richtig funktioniert ! (verwirrend)

Habe ich dann gestern Nachmittag gemacht & trotzdem kam der merkwürdige Ton & der ist echt fies !!!

0
wutzywutz
wutzywutz31.10.1110:01
Ist es nur das Tuten/Piepen, oder auch damit verbunden ein Statusbalken auf dem grauen Startbildschirm?
0
TF 9231.10.1110:17
erst kommt da ein grauer Kreis & danach der graue Statusbalken.
0