Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Duplikate in «Fotos» – aber nicht auf allen Geräten

Duplikate in «Fotos» – aber nicht auf allen Geräten

Avicenna
Avicenna05.04.1716:21
Seit ein paar Tagen (vermutlich seit der Aktivierung von iClous Fotomediathek auf einem neuen iPad Pro) habe ich auf dem Mac diverse Duplikate in «Fotos». Woher die plötzlich kommen, weiss ich nicht.
Noch komischer ist allerdings, dass die Duplikate nicht auf dem iPhone und dem iPad Pro erscheinen (alle Geräte sind mit derselben iCloud Fotomediathek synchronisiert). Auf iCloud.com erscheinen die Duplikate ebenfalls.
Hat jemand ähnliche «Probleme»? Und wie wirkt man dem am besten entgegen?
0

Kommentare

karlimann
karlimann05.04.1716:31
Warte einfach mal ein paar Tage. Dann hat sich iCloud wieder gefangen und vermutlich sind die Duplikate dann verschwunden.

So war es zumindest bei mir damals nach der Aktivierung der iCloud Fotomediathek.
0
Avicenna
Avicenna05.04.1717:02
karlimann
Warte einfach mal ein paar Tage. Dann hat sich iCloud wieder gefangen und vermutlich sind die Duplikate dann verschwunden.
Das ist zumindest einen Versuch wert … Ist jetzt aber schon seit mindestens zwei Tagen so.
0
Avicenna
Avicenna05.04.1717:57
Noch ein Kuriosum: Es handelt sich bei den Duplikaten (fast) ausschliesslich um Favoriten-Bilder (mit Herz versehen) …
Werde aus dem Sync-Prozess nicht schlau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.