Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dungeon Hunter / aus dem Store verschwunden / Spiel

Dungeon Hunter / aus dem Store verschwunden / Spiel

lupodw18.09.0910:12
Hallo Forum,

Gestern habe ich aus dem iTunesstore das Spiel "Dungeon Hunter" für stattliche 5,49€ gekauft und runtergeladen. Etwas verwundert war ich bei der Versionsnummer von 1.2.6 Was ja auf eine nicht all zu neue Erscheinung schliessen lies. Auf macnews wars aber als neues Spiel angekündigt. Nun ist es aus dem iTunesstore verschwunden.

Meine Frage daher: Das Spiel ist in Diablo-Klon und soweit ich das in der kurzen Zeit gesehen habe sehr aufwändig und richtig groß. Ich spiele es jetzt schon sehr gern und bin froh, dass ich es downloaden konnte. Was aber, wenn das Spiel einfach au dem Store verschwunden ist? Kann mir das gleiche Schicksal passieren wie den Duke-Nukem Spielern? Also keine Updates, keine Bugfixes etc.?

Ich hab lustigerweise in dem Tag als es zum Download stand schon eine Rezession geschrieben. Nicht dass ich mich jetzt ärgern würde dass ich das SPiel schon hab - aber für über 5€ erwarte ich mir eigentlich ein paar updates und bei solchen spielen vor allem balancing updates um das Spiel ausgewogen zu gestalten.

Und letztlich - warum kann sowas einfach wieder aus dem Store verschwinden? Sogar auf der gameloftseite finde ich keine News mehr.
0

Kommentare

Tapsi18.09.0916:21
Was weg ?

Klingt als hätte das AppStore Gericht wieder mal seine volle Härte gezeigt.
Mist finde das Game eigentlich ganz gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.