Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Dumme Frage:wie bei Win-Install ins Setup?

Dumme Frage:wie bei Win-Install ins Setup?

Rozac02.12.0718:13
Hi.Ich möchte WIn XP installieren, muss wohl aber die Formatierung der HD von FAT32 in NTFS ändern.Dies geschieht wohl am besten beim Setup...nur wie komme ich da rein?????
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot02.12.0719:11
XP kann auch Fat32 und auf NTFS installiert werden. Wenn du die CD eingelegt hast, sollte der Setup eigentlich automatisch starten. Wenn nicht, gib in der DOS-Shell "setup" ein.

Ist das eine Bootcamp Partition? Falls ja, starte den Boot Camp Assistenten (Dienstprogramme). Dort bekommst du die Aufforderung, die XP-Installations-CD einzulegen und den Rechner davon aus neuzustarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.