Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dünne griffige Hülle für XR gesucht

Dünne griffige Hülle für XR gesucht

Apfel
Apfel29.09.1920:37
Für mein schönes blaues XR bin ich auf der Suche nach einem Schutz. Die Hülle muss sehr griffig sein, aber eben auch sehr schlank. Durchsichtig oder durchscheinend soll sie auch sein, ein schwarzer Rahmen ist kein Problem, ich mag die Bumper Optik. Aber trotzdem nur sehr schlank und nicht zu Fett. Ich habe schon fleißig gesucht, aber einfach nicht das passende gefunden. In den Läden vor Ort ist das XR schon zu alt, da ist die Auswahl eher mau. Für mein 5s hatte ich mal eine Nevox, die war griffig und schlank. Eventuell hat ja jemand einen tollen Tipp.

Danke Euch.
0

Kommentare

nova.b29.09.1921:20
Die hier hab ich. Ist ähnlich, wie die von Apple für die neuen iPhones und sieht auch nach einem Jahr noch gut aus.
0
Caliguvara
Caliguvara29.09.1921:41
Chimpcase wurden mir hier im Forum empfohlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
„Don't Panic.“
0
Fatty&Little
Fatty&Little29.09.1923:43
Hatte diese auch mal im Gebrauch - sehr dünn
https://buypeel.com/products/super-thin-iphone-xr-case?varia nt=15862742712377

oder Totallee
https://www.totalleecase.com/products/thin-iphone-xr-case
0
marco m.
marco m.30.09.1904:28
Caliguvara
Chimpcase wurden mir hier im Forum empfohlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Die sind aber alles andere als sehr griffig.
Ich würde Spigen Ultra Hybrid, oder Elago Slim Fit nehmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Apfel
Apfel30.09.1908:16
Ich danke euch . Gerade das griffige gehört zu den wichtigsten Eigenschaften. Ich habe hier eine schöne transparente, aber bei trockenen Händen ist sie einfach nur rutschig. Auch wenn die Chimpcase schon sehr schlank aussieht. Werde mich mal durch die restlichen links arbeiten.
0
uni.solo30.09.1908:31
ich kann Carbonlife empfehlen

Edit: ach sorry, ist nicht transparent....
0
spheric
spheric30.09.1909:45
Meine Frau hat die Artwizz NoCase für ihr Xs. Dünn, transparent und leicht gummiartig — aber nicht silikonklebrig.

Eigentlich genau, was Du suchst.

Gibt’s auch fürs Xr. Bei GRAVIS z. B. vorrätig.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Apfel
Apfel04.10.1920:56
spheric

Danke, das Artwizz ist es geworden. Auch wenn der Grip noch etwas besser sein könnte passt es.
+1
larsvonhier04.10.1921:17
Falls noch nicht zu spät - oder für spätere Leser:
Habe mein iPhone gebraucht gekauft, da war eine Hülle von Marcelo Burlon dabei.
Hätte ich selbst wohl nicht gesucht, bin aber total happy mit der Griffigkeit bei gleichzeitig schlankem Design. Nur sind die nicht transparent.
Gibts mindestens für‘s X und XS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.