Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ducati: Was soll das denn werden, Bologna? :-(

Ducati: Was soll das denn werden, Bologna? :-(

desmo
desmo26.11.0716:29
Ach du grüne neune!:-&

EIne SanDisk Kooperation verstehe ich noch im Rahmen des MotoGP Sponsorings.
Eine Kooperation mit einem italienischen Autohersteller würde ich auch noch verstehen.
Aber mit Alfa Romeo? Vielleicht mit dem 8C Competizione oder Spider/GT

Aber ein Alfa 147 Ducati Corse? amp; (:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((

Ich glaube ich lass mir meine bella macchina auf 34PS drossseln

hier mehr dazu:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Tomino
Tomino26.11.0718:46
igitt wenn ich es mal so ausdrücken darf, das passt einfach nicht
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
desmo
desmo26.11.0721:39
Anscheinend passiert es ja doch!:-[

Die alten Alfa Zeiten der 70er-80er sind leider nicht mehr wieder zu beleben:-/
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Martin Springer26.11.0722:16
Damals hatte jedes Auto noch seinen Charakter. Jetzt sind sie fast alle gleich.

Joke: Leute ich hab ein Ducati zuhause stehen. 100PS! - Wie du hast nen Motorradschein? - Häh, wie jetzt...?¿



0
Insert Text Here26.11.0722:24
Desmo

Du hast wohl den Fiat Panda Monster vergessen. DAS ist ne Katastrophe. Da hab ich Alfa sogar noch lieber.
0
desmo
desmo27.11.0709:15
ITH:


(sick)



Grausig! Das tragische dabei ist ja, dass so ein Image-Transport immer in 2 Richtungen funktioniert:
Vielleicht fühlt sich ja der Fahranfänger in seinem Panda echt cool bei der Ansprache "Ey Macker geiles Ducati Auto"
Aber ich möchte nicht die Reaktion eines Ducatisti mitbekommen die etwas zu tun hat mit einer Ansprache wie "Fiat auf 2 Rädern"(devil)(devil)

Schande über die Via Ducati, Bologna oder den MArketingstrategen, der sich den Sch*** ausgedacht hat:-&
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
BigMac
BigMac28.11.0701:51
wozu ein "power-knopf"??? is doch schnick-schnack. cooperation zwischen unternehmen find ich noch ganz ok, was gibts dagegen zu sagen. was ätzend ist, ist das rot. in dieser lackierung würd ich nicht mal einen lollypop kaufen.
rossi macht als italiener und auf yamaha doch auch mit fiat gemeinsame sache. aber wer weiss, vielleicht gehören ja beide unternehmen bereits mehrheitlich der texas pacific group und wir wissen es nur noch nicht
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac28.11.0701:54
is doch gleich viel schöner dieses rot, oder?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.