Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dubai soll Wohnturm im iPod-Look bekommen

Dubai soll Wohnturm im iPod-Look bekommen

Martin Springer23.12.0614:56
Gottchen... Ist das nicht süß?

- <---
0

Kommentare

Dirk!23.12.0615:02
Der iPod-Hype ist ja ganz gut, solange er Apple nutzt ... aber das wird ja langsam schon zum Hyper-Hype
0
Martin Springer23.12.0615:05
Warum wohl keiner einen Zune-Turm bauen will...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0615:05
Die spinnen, die Römer, auch wenn sie in Dubai bauen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999924.12.0622:06
also ich finds geil nur wenn das Gebäude dann 2009 fertig ist ist der jetz aktuelle Ipod doch schon total veraltet
„42“
0
dockling
dockling24.12.0622:31
Ist ja krass! Nur doof, dass dann die ganzen Möbel wegrutschen, wo der Turm ja um sechs Grad geneigt ist...

0
Martin Springer25.12.0601:25
dockling Da rutscht nix weg. Die sind alle mit Magneten gesichert. Genauso wie beim Netzstecker der neuen Macbooks... :-D
0
BigMac
BigMac25.12.0605:40
Martin Springer
Warum wohl keiner einen Zune-Turm bauen will...

gabs da nicht mal vor über 2000 jahren einen zune-bau zu babel?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JustDoIt
JustDoIt25.12.0611:28
Die Dubaianer haben einfach zu viel Geld. Für die ist es ein Gag ein paar Millionen rauszuwerfen und andernorts verhungern Leute.
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes25.12.0613:22
... oder ägern sich dass sie selber kein geld verdienen, gell.
0
Martin Springer25.12.0613:33
BigMac Meinst du den Turm dessen Konstruktion nix taugt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.