Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckersymbol beim Faxen ist im Dock ein falsches

Druckersymbol beim Faxen ist im Dock ein falsches

A.Wedel
A.Wedel09.06.0800:37
Hallo!

Seit neuestem benutze ich MacBay zum Faxen von Dokumenten. Das klappt auch ganz gut, nur tritt ein Schönheitsfehler auf:

Wenn ich auf Faxen gehe, kommt unten im Dock das Druckersymbol, wie wenn das Dokument eben ausgedruckt wird. Allerdings ist dieses Symbol dasjenige meines "Hausdruckers", nicht etwa ein Symbol von MacBay.

Stört zwar nicht die Funktion, sondern nur mein Auge, aber vielleicht weiß jemand Abhilfe.

Gruß Andreas

0

Kommentare

kay_96052
kay_9605209.06.0808:25
so weit ich weiß, werden die Symbole von den jeweiligen Treibern geliefert. Ist dies nicht der Fall, wird das Standart-Icon verwandt.
0
A.Wedel
A.Wedel09.06.0808:51
kay_96052
Das war mir bislang auch so bekannt. Hier scheint der Teufel jedoch im Detail zu stecken! Denn das Symbol, welches bei mir auftaucht, ist zweifelsfrei das meines Kyocera-Laserdruckers, kein "neutrales".

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.