Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckerprogramm bleibt unter Leo geöffnet

Druckerprogramm bleibt unter Leo geöffnet

Darkv
Darkv07.12.0719:13
Wenn ich unter Leopard auf einem Netzwerkdrucker drucke, dann öffnet sich das entsprechende Druckerprogramm, in dem die momentanen Druckaufträge aufgelistet werden. Unter Tiger war es noch so, dass nachdem das Dokument gedruckt wurde sich das Programm automatisch wieder beendet hat. Jetzt bleibt es bei mir aber geöffnet und ich muss es jedes Mal von Hand beenden.
Gibt es irgendwo dafür eine Einstellung bzw. habt ihr das auch schon beobachtet?
0

Kommentare

MacGyver
MacGyver07.12.0719:22
ctrl-klick "automatisch beenden"
0
isenburg
isenburg07.12.0719:23
einfach im Dock mit der rechten Maustaste anklicken, wenn geöffnet und dann automatisch schließen anklicken (sinngemäß)
0
Hot Mac
Hot Mac07.12.0719:38
Problemchen ist bekannt!

Geht momentan nur so, wie's MacGyver geschrieben hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.