Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckerproblem mit 10.3.9

Druckerproblem mit 10.3.9

MacTobbes
MacTobbes24.10.0618:22
Hallo, meine Frau hat ein iBook G4 und beim drucken aus Word heraus, kommt folgende Meldung: "Word kann wegen eines Druckerproblems nicht drucken, stellen sie sicher, dass sie im Printcenter einen Drucker ausgewählt haben. Sie müssen den Druckauftrag neu ausführen oder die Druckeinstellung anpassen."

Drucker ist ein HPdeskjet3320, Treiber habe ich schon aktualisiert, im Printcenter ist dieser auch ausgewählt. Aus TextEdit heraus ist es ebenfalls nicht möglich zu drucken, mein PBG4 und die gleiche Version von Word, drucken einwandfrei.

Hat jemand eine Idee??

Danke schön im Voraus

MacTobbes
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

beat
beat24.10.0618:25
neu starten und alt+apfel+p+r so lange gedrückt halten, bis der startton 2x ertönt ist
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Boss
Boss24.10.0618:33
Das hilft bei mir auch nicht, ich drucke über Netzwerk, da geht's.
0
MacTobbes
MacTobbes24.10.0618:34
Damit setzt man ja den PRAM zurück. Gute Idee, klappt aber nicht...Word zeigt die gleiche Meldung nach dem Neustart.

Trotzdem Danke
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
MacTobbes
MacTobbes24.10.0618:43
Wie mache ich das denn, dass meine Frau über das Netzwerk drucken kann??
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
pele24.10.0619:41
In den Systemeinstellungen "Drucken und Faxen" auswählen und dann den Drucker unter "Sharing" im Netzwerk freigeben.
Falls Du das bisher noch nicht getan hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.