Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckerdienstprogramm unbekannter Fehler -1712

Druckerdienstprogramm unbekannter Fehler -1712

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin19.01.0715:45
Ich erhalte, wenn ich das Druckerdienstprogramm öffnen möchte die Fehlermeldung "unbekannter Fehler -1712" kann jemand sagen was das zu bedeuten hat.

G5 2x2GHz, OS 10.4.8

Danke schon mal.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.01.0716:25

Verschiebe versuchshalber die 4 Dateien com.apple.print....

in Home/Library/Preferences nach @@ Schreibtisch

0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.01.0715:43
_mäuschen
Nein, das wars nicht.


Es lag an dem sch... Canon Softwareinstaller, nachdem ich mit YASU den Rechner behandelt habe funktioniert alles einwandfrei.
0
ollerich
ollerich19.01.0716:21
-1712 ist:

errAETimeout Apple event timed out
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.