Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker importieren Leopard und VPN

Drucker importieren Leopard und VPN

grienig
grienig03.12.0718:36
Hallo
ich habe 2 kleine Probleme mit Leopard:

1.
Ich möchte ein paar Drucker (z.B Xerox.app) importieren die ich in Tiger aus dem Printer-Ordner herauskopiert habe. Nun habe ich sie wieder in der Library eingefügt, aber nichts rührt sich in der Systemeinstellung. Wie kann ich also einen Drucker importieren in Leopard?

2.
Daneben habe ich auch noch ein Problem beim Systeminternen VPN, dies verbindet sich meist nur einmal nach dem Systemneustart danach (nach trennen) nicht mehr (es findet den Server nicht mehr.

Schon im voraus danke für die Hilfe
0

Kommentare

grienig
grienig03.12.0720:16
kann mir den wirklich niemand helfen?
0
_mäuschen
_mäuschen03.12.0720:30

Xerox ist doch in Leopard schon drin
0
grienig
grienig04.12.0723:48
ja das war nur ein bsp ich habe aber ein paar IP drucker installiert gehabt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.