Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker geht seit 10.6 nicht

Drucker geht seit 10.6 nicht

SODA-MAX
SODA-MAX04.09.0914:46
Hallo Leute,

ich habe 10.6 installiert und seit dem geht mein Drucker nicht mehr. Ich habe einen HP PSC 1205. Dieser Drucker ist schon sehr alt. Auf der Liste der unterstützen Drucker steht er nicht mehr mit drauf. Also habe ich einfach den Treiber für den PSC 1500 genommen.

Die Füllstandsanzeige sowie ein Testdruck funktioniert. Aber das wars dann auch. Wenn ich in die Warteliste gucke vom Drucker steht drin das er druck. Aber es passiert nichts. Ich habe bereits Vorschau und Acrobat Reader genutzt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG
Matthias
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV04.09.0915:28
Hast Du den Testdruck vom Rechner her gestartet oder aus einem Menu am Drucker?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
SODA-MAX
SODA-MAX04.09.0915:56
Hallo,

hat sich geklärt.

habe nur nochmal die Treiber de-instaliert und nochmal installiert und dann ging es.

LG
Matthias
0
humbert
humbert04.09.0916:26
Da ich auch Schwierigkeiten mit meinem HP-Drucker habe: welche Treiber hast Du denn de- und installiert? Vom OS oder von HP?
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
SODA-MAX
SODA-MAX04.09.0918:49
Hallo,

habe die von HP genommen. Mir ist aufgefallen dass das Einscannen nicht funktioniert. Aber ist nicht so schlimm.

LG
Matthias
0
humbert
humbert04.09.0921:16
Ich habe auch den HP-Treiber nachinstalliert (Laserjet P2014, Treiber P2010 series), kann ihn dann über die Systemsteuerung trotzdem nicht auswählen, er taucht im Menü nicht auf. Woanders finde ich ihn auch nicht. Ist allerdings auch nicht SL optimiert. BTW: wie hast Du denn die Treiber deinstalliert?
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
SODA-MAX
SODA-MAX05.09.0911:12
Hallo,

also die treiber von mac os habe ich einfach so gelöscht.

und damit ich wieder drucken kann, bin ich nachdem hier verfahren

danach hat es funktioniert

LG
Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.