Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker Problem unter Leo

Drucker Problem unter Leo

Mr.Jay12.11.0714:56
Da ist das nächste Problem! Habe einen HP Buisness Inkejt 2280TN der über Apple Talk läuft. Ist am Router dran. Der iMac G5 druckt ohne Probleme, nur das er immer ne Error Seite mit ausdruckt. Das MB will sich aber nicht Verbinden. Siehe Screenshot. AdPrinter reagiert nicht, läuft auf 100%. Unter Tiger ging wie immer alles;-)

Wer weiss was ich machen soll?? Habe Addprinter schon 5 mal Ausgeschaltet

0

Kommentare

Mr.Jay12.11.0717:09
Ist nen Admin-User:-)
0
apfeldirk12.11.0716:59
Hast Du es schon einmal mit einem Admin-User versucht?
Das war die Lösung bei einem ähnlichen Problem mit einem EPSON-Drucker und LEO und Airport ...

Gruß, Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.