Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker HP PSC 950 für mehrere Benutzer freigeben

Drucker HP PSC 950 für mehrere Benutzer freigeben

Bluejoerg
Bluejoerg31.01.0600:16
Hallo, bei mir funzt der Drucker super, aber wie kann
ihn meine Freundin (eigener Account) benutzen.
Ich finde keine Lösung. In der Warteschleife wird Ihr
Dokument angezeitg, der Drucker reagiert aber nicht.
Danke für die Hilfe, MfG Jörg
0

Kommentare

alfrank31.01.0600:25
Unter dem Benutzer nochmal installieren...
0
Bluejoerg
Bluejoerg31.01.0600:39
Danke für die schnelle Antwort, ich bin aber ein Mac Einsteiger mit einem iMacIntel. Also soll ich erst deinstallieren? und wie? Ich habe mir das Programm von der HP Seite heruntergeladen. Brauche ich das überhaupt?
Gruß Jörg
0
alfrank31.01.0600:51
Nein, einfach drüberinstallieren, da wird wahrscheinlich etwas benutzerabhängig installiert, z.B. etwas in den Startobjekten... So ein blödes Hintergrundprogramm...

Einen aktuellen Treiber herunterzuladen kann nicht schaden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.