Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker-Empfehlungen ?

Drucker-Empfehlungen ?

ZedLeppelin16.09.0517:01
Hallo,
ich brauche möglichst schnell einen zuverlässigen, handelsüblichen S/W Laserdrucker für ganz alltägliche Büroaufgaben. Hatte bislang den OKIPage 12 i/n, der heute wohl endgültig den Geist aufgegeben hat.
Also möglichst: nicht zu teuer, gutes Druckbild, vernünftige Verbrauchskosten und netzwerkfähig.
Wer hat da eine Empfehlung?
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.09.0517:09
Habe gehört, Kyocera soll ganz gute Drucker mit günstigen Verbrauchskosten anbieten. Selber habe ich nur Erfahrungen mit Lexmark, und die sind mit wenigen Einschränkungen sehr positiv. Für den Optra T610, ein älteres Modell) gibt es z. B. Kartuschen, die für bis zu 15.000 Seiten reichen.
0
Fipz
Fipz16.09.0517:28
HP Laserjet 1320nw (nw = Netzwerk und Wireless)

Bin sehr zufrieden damit.
0
MoreliaV
MoreliaV16.09.0517:46
Brother HL 6050DN läuft und läuft und läuft, ist Netzwerkfähig, aufrüstbar und schon von Anfang an mit Duplexdruck ausgerüstet...
Sind sehr zufrieden damit.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
ZedLeppelin16.09.0518:59
Danke, danke !!!
Ich werde mich jetzt 'mal umschauen und nach Ersatz suchen!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.09.0517:09
Bei uns wird es jetzt ein Lexmark T630n, schau Dir den mal an. Der ersetzt bei uns übrigens auch genau den OKI 12i/n. Unserer ist letzte Woche gestorben. Das coole am Lexmark ist, dass man für ca 80 EUR einfach ein Papierfach dazukaufen kann, einfach unten draufstecken und mitwachsen.
0
Agrajag16.09.0517:24
Wenn es ein gebrauchter sein darf, dann würde ich mal bei eBay nach Lexmark Optra T suchen. Ich hab mir vor kurzem für 99€ einen T624N (Netzwerk, 16MB, PS3, administrierbar über Webinterface) über eBay gekauft und das Teil rockt einfach nur. Die sind auch nachrüstbar mit weiteren Papierfächern, Briefumschlagzuführung, Duplexer, Sorter usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.