Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken von Entwürfen unter 10.5?

Drucken von Entwürfen unter 10.5?

Lars vom Mars
Lars vom Mars26.11.0719:39
Moin Gemeinde!

Es gab doch in 10.4 die Möglichkeit, im Entwurfsmodus zu drucken. in 10.5 find ich die Einstellung nicht mehr. Ist die Möglichkeit weg oder bin ich einfach nur blind?
0

Kommentare

Lars vom Mars
Lars vom Mars26.11.0719:55
hm...ich mein, dass wär im system integriert gewesen.
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars26.11.0720:07
ja, genau das mein ich.

aber ich hab ja nie nen druckertreiber installiert. daher wunder ich mich jetzt. aber ich guck nochmal. danke euch bis hierhin.
0
Jaguar1
Jaguar126.11.0721:41
Naja, was is es denn für'n Drucker? Sag doch mal am Stück an...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars26.11.0722:31
das is n hp deskjet 970 cxi. und ich bin bisher davon ausgegangen, dass das betriebssystem die treiber bereits intus hat. wie gesagt, ich hab dafür nie welche installioert und er funktionierte auch anstandslos. tut er jetzt ja auch noch, nur eben die möglichkeit, im entwurfsmodus zu drucken is jetzt futsch.
0
MoreliaV
MoreliaV26.11.0719:52
War das im System integriert oder eine Option vom Drucker oder eines Programms?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Agrajag26.11.0720:01
Was für ein Entwurfmodus? Schnell und Toner/Tintesparend? Ist das nicht eine Option des Treibers selbst? Wenn ja, dann ist es irgendwo im unteren drittel zu finden (bei mir z.B. unter Qualität).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.