Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken unter OpenOffice 1.0.1.3

Drucken unter OpenOffice 1.0.1.3

Max Power10.07.0304:43
Sehr merkwürdig finde ich, dass ich, obwohl GIMP-Print installiert ist, keine Tabellen ausdrucken kann, normale Texte, wie einfache Briefe, indes schon!
Will ich Tabellen ausdrucken, so produziert der Drucker nur unbrauchbaren, völlig diffusen Mist bzw. Strichsalat.
Wird daraus einer schlau? Ist das vielleicht ein Bug?
0

Kommentare

Murdock10.07.0308:41
In welchem Programm willst du denn Tabellen drucken? Ich habe mitbekommen das ein Programm (wei snicht mehr welches) bei Tabellen Probleme macht und diese nicht ausdruckt bzw. falsch ausdruckt.
0
Murdock10.07.0308:43
Ach da fällt mir gerade ein Workaround ein! Probier doch einmal die Tabellen als PDF-Datei zu drucken und dann die PDF-Datei über den Drucker zu drucken.
0
Murdock10.07.0308:46
Sorry hab die Überschrift irgendwie nicht verstanden. Schon klar: OpenOffice. Ist halt noch sehr früh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.