Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox vergisst Einstellungen

Dropbox vergisst Einstellungen

Frowin
Frowin21.07.1216:45
Hi,

Nach jedem Neustart von OSX (10.7.4) fragt Dropbox nach meinen Kontodaten, so als hätte ich es gerade erst installiert (er merkt an einem bestimmten Punkt selbst, dass es schon installiert war, denn er fragt ob er die alten Einstellungen verwenden soll).

Weiß jemand Rat?

Gruß und Danke im voraus
0

Kommentare

Frowin
Frowin22.07.1221:42
Wenn wir schonmal beim Thema "Vergessen" sind:

iPhoto vergisst auch immer, dass ich Fotostream aktiviert habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das Zusammenhängt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.