Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drobo mit DroboShare im Netzwerk

Drobo mit DroboShare im Netzwerk

Calimero717.10.0908:43
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe seit gestern zu meinem Drobo eine DroboShare und möchte diese mit der AirportExtreme verbinden. Ich habe nur das Problem, das mir der Drobo im Finder nicht angezeigt wird obwohl ich ihn im Dashboard sehen kann. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich bei der DroboShare vornehmen muss?

Vielen Dank im Voraus.

Dirk
0

Kommentare

jebi
jebi17.10.0913:34
Lade Dir mal folgendes Handbuch und schaue mal ab Seite 12 und Seite 19 nach - dort steht eigentlich alles wie es funktionieren sollte

Handbuch in Deutsch

gruß jebi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.