Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drobo mit Drobo verbinden

Drobo mit Drobo verbinden

Calimero706.10.0906:24
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung damit einen Drobo mit einem anderen Drobo zu verbinden um die Speichergröße zu erhöhen?

Ich meine da irgendwo etwas gelesen zu haben das man die Drobos untereinander mit FW 800 verbinden kann und
so den Speicherplatz verdoppeln kann.

Geht das so, hat da jemand Erfahrung mit.

Für die Infos bedanke ich mich im Voraus.


0

Kommentare

Calimero706.10.0911:49
Hat da keiner eine Ahnung?
0
chill
chill06.10.0912:05
die arbeiten alle, stell dir vor

wart auf heute abend, da antworten sicher mehr
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schens
Schens06.10.0912:21
chill

Gut, dass wir von Hartz IV leben
0
Calimero706.10.0912:24
Ja, danke. Ich bin nur leider immer soooo ungeduldig Zu Hartz IV will ich mich besser nicht
äußern.
0
chill
chill06.10.0912:25
berufsbedingt habe ich internetzugang

(den ich zwar offiziell nicht nutzen darf, aber nunja ... MTN ist ja im weitesten sinne eine IT seite, somit geht das grade noch durch )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Calimero706.10.0912:30
Ich habe auch einen Zugang von meinem Chef verordnet bekommen, aber ich soll ihn nur gaaanz früh am Morgen nutzen
Ich halte mich aber auch nicht immer daran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.