Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"Driver" game auf dem iPhone - Hilfe?

"Driver" game auf dem iPhone - Hilfe?

Zimtstärn
Zimtstärn07.09.1113:26
Hi zusammen...


Ich spiel im Moment ganz gerne Driver auf dem iPhone. Nur scheint das nicht so weit verbreitet zu sein, auf jeden Fall finde ich keine Tipps dazu im Netz, wenn ich mal nicht weiterkomme...

Kann mir jemand einen guten Link oder Tipps geben?

- Ganz gezielt suche ich im Moment nach einem Tipp, wie man das Auto rammen soll, ohne selber einen Totalschaden zu bekommen. (Miami Kapitel 6, Lockmittel)

lg Zimtstern
0

Kommentare

Zimtstärn
Zimtstärn07.09.1113:32
ps. nö ich hab keinen Jailbreak...
0
cdyFlorian
cdyFlorian07.09.1113:32


Da es ein PC Port ist, kannst Du auch bei der PC Version mal nachsehen.

0
Zimtstärn
Zimtstärn07.09.1113:55
Danke. Es hilft leider nicht viel, ich finde keine konkreten Tipps, die mir weiterhelfen...
0
_mäuschen
_mäuschen07.09.1117:00

hat doch sicher etwas dabei



0
Zimtstärn
Zimtstärn07.09.1120:12
Vielen herzlichen Dank!


Der Suchbegriff "walkthrough" war mir in dieser Sache bisher unbekannt, er scheint aber wirkungsvoll.



Deine lakonische Art Hilfe zu leisten ist eine wahre Bereicherung für dieses Forum, _mäuschen.


0
Zimtstärn
Zimtstärn07.09.1120:36
er scheint aber wirkungsvoll.
...fördert aber dennoch nichts brauchbares zutage.

Aber es ist nicht so schlimm, ich hoffte sowieso eher auf gleich gesinnte zu treffen, die auch Freude an dem Spiel haben (oder hatten).
0
chill
chill07.09.1120:55
nix brauchbares? ich hab da so einiges mit gefunden ... (ich glaube die ios version entspricht der "driver 1" (oder doch 2?) für die ps1/pc vriante)



gespielt hab ich es damals auf der ps1, ist jetzt aber zu lange her als das ich mich da nun brauchbar einbringen könnte
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.07.09.1121:11
Ich kenne das noch aus früheren PC Zeiten. Da konnte man so schön die Dateien verändern, und auf das Schadensmodell zugreifen. Da ist man durch die Stadt wie mit einem Panzer gefahren. Selbst die Cops konnten einem nichts anhaben. Wenn sie dich rammen wollten, waren sie gleich danach im Eimer. Für das iPhone habe ich auch Driver, aber noch nie gespielt. Hatte es mir bloss mal bei der Weihnachtsaktion für lau geladen. Besser man hat, als man hätte.
Das ging übrigens auch bei der kompletten Need for Speed Reihe. Da hat man einfach das Gewicht der Wagen auf 500 Gramm runtergesetzt, und schon fuhr selbst der Vauxhall mehr als 300.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.